Technischer Einsatz - Türöffnung

 

Ein Kleinkind hatte heute versehentlich die Mutter aus der Wohnung ausgeschlossen. Da es der Mutter nicht mehr möglich war zum Kind zu gelangen, wurden wir telefonisch verständigt, mit der Bitte die Wohnung zu öffnen. Da die Haustüre mit einem kompliziertem Magnetschloss ausgestattet war, entschieden wir uns über ein Kellerfenster einzusteigen und die Türe zu öffnen. Dies erwies sich als erfolgreich und somit konnte die Mutter nach kurzer Zeit wieder mit ihrem Kind vereint werden.

 

Meldung LS-Tirol: C Technik Eigenanforderung

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 3 Mann

 

Zeit: Mitwoch, 25.01.2024 - 12:35 Uhr

 

Alarmierung: -

 

Andere Organisationen: Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen