Wasserrettung.

Ein Fußgänger meldete am Donnerstag den  3.12 dass im Teich des Alten Erholungsheim ein Fuß aus dem Wasser ragte. Da es schon Dunkel wurde konnte man es nicht genau sehen . Da der Boden im Teich sehr Sumpfig war  wurde von der Wasserrettung entschieden die Drehleiter Walchsee zu alarmieren um in die Mitte des Teichs zu gelangen .Nach eintreffen dieser konnte dann rasch Entwarnung gegeben werden .Es Handelte sich um einen Fuß einer großen Schaufensterpuppe  mit sehr ähnlichem  des eines Menschen. Unsere Aufgabe bestand den Einsatzort  Auszuleuchten .

Meldung LS Tirol: Wasserrettung Kössen Ausserkapelle Beim Ententeich

Einsatzfahrzeuge : RF-A