Adventkränzchen 2017

Am 2. Dezember fand wieder das alljährliche Adventkränzchen bei uns im Gerätehaus statt. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe “De drei Zuagspitzn“. Ab 21:00 Uhr öffneten wir die allseits beliebte Feuerwehrbar.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kössen möchte sich auf diesem Weg bei allen Besuchern, durch die der Abend so ein Erfolg wurde, bedanken. Es freute uns sehr, dass auch Beate Palfrader, Landesrätin für Bildung und Kultur, uns besuchte.

Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere Kameraden, die uns tatkräftig bei der Durchführung dieses Festes unterstützten und ohne die das Adventkränzchen nicht möglich gewesen wäre.