Florianifeier am 4. Mai 2013

Am Samstag den 4. Mai zogen traditionsgemäß zur Florianifeier die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kössen gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Bichlach in Begleitung der Musikkapelle Kössen in die Kirche ein. Im Anschluss an den gemeinsamen Festgottesdienst wurden dann im feierlichen Rahmen folgende Feuerwehrkameraden von Kommandant Andreas Paluc befördert.

Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurden:

Dagn Bernhard und

Groß Christian jun.

Befördert zum Löschmeister wurden:

Hintler Jakob und

Schnalzger Mario.

Bürgermeister-Stellvertr. Herbert Exenberger dankte in einer kurzen Ansprache im Namen der Gemeinde der gesamten Feuerwehr für ihre geleistete Arbeit zum Wohle der gesamten Bevölkerung und gratulierte den beförderten Feuerwehrmännern.

Das Kommando gratuliert nochmals den Beförderten und dankt ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der Feuerwehr Kössen.