134. Bezirksfeuerwehrtag in Kössen

Am Freitag, dem 22. April fand der 134. Bezirksfeuerwehrtag im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl in Kössen statt. Nach einer Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal begann der offizielle Teil im VZK. Es wurden spannende Berichte seitens des Bezirkskommandos über das abgelaufene Jahr präsentiert, und sämtliche Beförderungen durchgeführt.
Unter anderem wurde unser Obermaschinist Dominik Schwentner zum Brandmeister befördert, da er ab jetzt als 2. Zugskommandant in der Feuerwehr Kössen agiert.
Ein Dank gilt auch unseren Kameraden, die für Verpflegung und Ordnerdienst zuständig waren.