90. Geburtstag Georg Mühlberger sen. und Alois Raubinger

In dieser Woche hatten wir die besondere Ehre gleich zwei Kameraden zum 90. Geburtstag gratulieren zu können.

Am Montag durften wir unseren Kameraden Georg Mühlberger Sen. in seinem Wagnermuseum besuchen und dort gratulieren.

Am Donnerstag konnten wir im Anschluss an die Fronleichnamsprozession beim traditionellen Frühschoppen im Erzherzog Rainer unseren Kameraden Alois Raubinger zu seinem Geburtstag gratulieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Kössen wünscht auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit.