Wandertag 2017.

Am Samstag den 26.August fand wieder unser traditioneller Wandertag gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Reit im Winkl (Bayern) statt.
Unsere Wanderung führte uns vom Hotel Peternhof über Embach zur Rinderbrachalm, wo unser Kommandant Stellvertreter Anton Schlechter eine tolle Labe Stadion dazwischen eingebaut hat!
Nach reichlicher Stärkung brachen wir wieder Richtung Rinderbrachalm auf wo wir einen gewaltigen Grillabend genießen konnten und ließen dort den Abend gemütlich mit ein wenig Musik ausklingen. Danke an die Fam Groß für die tolle Bewirtung.