Technischer Einsatz - Fahrzeugabsturz

Wir wurden zu einem Fahrzeugabsturz am Feldweg wurden wir heute Nachmittag von der Leitstelle Tirol alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Traktor über den Fahrbahnrand gekommen war und umzustürzen drohte. Da sich der Lenker noch im Fahrzeug befand, wurde der Traktor gesichert, um ihm ein gefahrloses Austeigen zu ermöglichen. Im Anschluss bargen wir den Traktor aus der misslichen Lage und konnten den Einsatz wieder beenden.

Meldung LS-Tirol: A234-VU Fahrzeug abgestürzt

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF, TLF