Technischer Einsatz / Baum-Ast

 

Wir wurden durch die Leitstelle Tirol zu einem umgestürzten Baum auf der B172 Walchseestrasse alarmiert. Die Feuerwehr Kössen rückte mit KDO und Rüstfahrzeug aus, ebenfalls fuhr ein Mitglied der Feuerwehr Kössen, der in der Nähe mit Schneeräumarbeiten beschäftigt war, direkt zum Einsatzort und konnte den Baum mit dem Räumfahrzeug von der Fahrbahn räumen. Somit konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

 

Meldung LS-Tirol: C - THL Baum/Ast

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF

 

Mannschaftsstärke: 5 Mann

 

Zeit: Mittwoch, 05.02.2020 - 06:04 Uhr

 

Alarmierung: Pager Schleife 1 klein

 

Andere Organisationen: Gemeindebauhof Kössen

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen