Nachbarschaftshilfe FF Sellrain nach Unwetter.

Am Mittwoch dem 10.6.2015 ist der KHT Zug des Bezirks Kitzbühel nach Sellrain alarmiert worden um die Hilfsmannschaften nach dem verheerenden Unwetter zu unterstützen. Von Kirchberg aus wurde der Mot- Marsch nach Sellrain  mit 15 Fahrzeugen und 71 Mann gestartet .Wir waren mit unserem LFB Fahrzeug  und 9 Mann mit dabei und halfen bei den Aufräumungsarbeiten. Anhand der Zerstörung durch das verheerende Unwetter in der  kurzen Zeit sah man wieder wie mächtig die Natur sein kann. Man bedenke nur das Hochwasser 2013.

Danke der Mannschaft für Ihren Einsatz!

Einsatzort: 6181 Sellrain

Alarmierung : KHT Zug durch BFV Kitzbühel

Zeit: 4.40 Uhr - 20.30 Uhr

Mannschaftsstärke : 9 Mann FF Kössen

Einsatzfahrzeug : LFB –A

Mehr Bilder auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrverband Kitzbühel unter Bildergalerien.