Technischer Einsatz - Fahrbahn reinigen nach Wildunfall

 

Wir wurden von der Polizei zu einem Wildunfall auf die L039 Erpfendorfer Straße nachalarmiert. Ein Fahrzeug war mit einem Junghirschen kollidiert, wobei das Tier leider verendete. Glücklicherweise wurden die Insassen vom Fahrzeug nicht verletzt. Die Aufgabe der Feuerwehr Kössen bestand darin, die Fahrbahn zu reinigen, sowie auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde wieder beendet werden.

        

Meldung LS-Tirol: D - THL Fahrbahn reinigen Wildunfall

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 5

 

Zeit: Freitag, 11.10.2019 - 20:30 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Polizei, Abschleppunternehmen, Jagdpächter

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen