Stromunfall

 

Wir wurden von der Leitstelle Tirol zu einem Stromunfall alarmiert. Eine Person meldete er sei in einen Stromkreis geraten und kommt nicht mehr heraus und beendete das Telefonat. Nach eintreffen am Einsatzort konnten keine Anzeichen eines Stromunfalls vorgefunden werden. Das Stromopfer wurde dem Rettungsdienst übergeben und wir konnten nach ca. 30 Minuten wieder ins Gerätehaus einrücken.
-

Meldung LS-Tirol: C TMR Stromunfall

 

Einsatzfahrzeuge: SF, RF, LFB

 

Mannschaftsstärke: 17

 

Zeit: Montag, 01.10.2018 - 23:53 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: Rettungsdienst

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen