techn. Einsatz - C - Unterstützungseinsatz

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir am Freitag von der Leitstelle Tirol alarmiert. Nach einem Medizinischem Notfall musste eine schonende Patienten Bergung durchgeführt werden. Da der Abtransport über das Stiegenhaus nicht möglich war wurde die Hubrettungsbühne der Feuerwehr Reit im Winkl nachalarmiert. Nach erfolgter Rettung wurde der Patient zum Notarzthubschrauber Heli 3 getragen und ins Krankenhaus geflogen. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Meldung LS-Tirol: C - Unterstützungseinsatz

Einsatzfahrzeuge: SF, RF