techn. Einsatz - C - Unterstützungseinsatz

 

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir am Freitag von der Leitstelle Tirol alarmiert. Nach einem Medizinischem Notfall musste eine schonende Patienten Bergung durchgeführt werden. Da der Abtransport über das Stiegenhaus nicht möglich war wurde die Hubrettungsbühne der Feuerwehr Reit im Winkl nachalarmiert. Nach erfolgter Rettung wurde der Patient zum Notarzthubschrauber Heli 3 getragen und ins Krankenhaus geflogen. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

 

Meldung LS-Tirol: C - Unterstützungseinsatz

 

Einsatzfahrzeuge: SF, RF

 

Mannschaftsstärke: 10

 

Zeit: Freitag, 27.07 von 11:40  - 12:35 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen:  Rotes Kreuz, Heli 3, Feuerwehr Reit im Winkl, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen