Technischer Einsatz - Wasserschaden

Bei einer Party von mehreren Jugendlichen in einem Keller eines Gebäudes kam es zu einem Wasserschaden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Defekt an der Hebeanlage handelte und sodurch im WC Raum eine kleine Menge Wasser austrat. Wir nahmen die Hebeanlage außer Betrieb und wiesen darauf hin, die WC Anlage im Keller nicht mehr zu benutzen.

Es kam jedoch zu einem weiteren Wasseraustritt woraufhin wir ca. eine Stunde später nochmals alarmiert wurden. Um weitere Notrufe zu verhindern wurde ein örtlicher Installateur hinzugezogen, um die Hebeanlage zu reparieren und somit das Problem zu lösen.

Meldung LS-Tirol: D-THL Wasserschaden

Einsatzfahrzeuge: RF