Brandeinsatz - Anforderung TLF FF Reit im Winkl

Zur Unterstützung der Feuerwehr Reit im Winkl wurde die Feuerwehr Kössen heute auf die Knogleralm im Skigebiet Winkelmoos alarmiert. Auf der bewirtschafteten Alm kam es zu einem Kaminbrand der jedoch von selbst wieder erloschen war. Nach Kontrolle durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Reit im Winkl und Nachschau mit der Wärmebildkamera konnte der Einsatz nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.
Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt ebenfalls entstand kein Sachschaden.

Meldung LS-Tirol: FW-ANFORD

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF

Zeit: Sonntag, 16.06 - 14:16 Uhr

Alarmierung: Pager TLF Schleife