Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Gewässer

 

Ein von der Bundesstrasse abgekommener PKW lag mit dem Dach nach unten im Walchsee. Da keine Sicht in das Fahrzeug war, musste davon ausgegangen werden, dass sich noch Personen im Fahrzeug befinden. Mit der Drehleiter der Feuerwehr Walchsee wurde das Fahrzeug angehoben. Da im PKW niemand war, wurde durch Taucher der Wasserrettung die Unfallstelle abgesucht.
Durch Zeugen, sowie Kennzeichen des Fahrzeugs konnte durch die Polizei der Fahrzeuglenker ausgeforscht und Zuhause angetroffen werden. Dieser bestätigte, dass er alleine im Fahrzeug war. Somit konnte der Einsatz aller beteiligten Kräfte beendet werden.
.
Meldung LS-Tirol: A123457 VU Gewässer Walchsee

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF, LFB

 

Mannschaftsstärke:  17

 

Zeit: Freitag, 21.01.2022 - 22:03 Uhr

 

Alarmierung: Pager Schleife SRF/Bergeschere

 

Andere Organisationen: Feuerwehr Walchsee, Stadtfeuerwehr Kufstein, Wasserrettung Walchsee, Wasserrettung Going, Wasserrettung Kufstein und Umgebung, Berufsfeuerwehr Innsbruck mit Tauchern (Storno auf Anfahrt), Rettung, Notarzt, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen