Technischer Einsatz - Motorradunfall

 

Wir wurden zu einem schweren Motorradunfall von der Leitstelle Tirol alarmiert. Ein Motorradfahrer war auf der B172 Walchseestrasse mit einem LKW kollidiert und kam zu Sturz wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Die Feuerwehr Kössen unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten, sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebstoffe, ebenso wurde der Notarzthubschrauber eingewiesen und die Notarztmannschaft beim Transport unterstützt.
Nach Abtransport des Patienten zum Hubschrauber wurde die Unfallstelle noch aufgeräumt und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken

          

Meldung LS-Tirol: D-THL Unfallstelle reinigen

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 3

 

Zeit: Dienstag, 23.07 - 17:10 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Rettung Kössen, Notarzthubschrauber, Polizei, Abschleppunternehmen

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen