Florianifeier 2022

 

 

Am Samstag, 30. April fand nach zweijähriger Pause endlich wieder die Florianifeier statt. Im Anschluss an die Heilige Messe führte Kommandant Andreas Paluc die Florianifeier im Hotel Peternhof durch.

 

Von Seiten der Gemeinde Kössen konnte er Vize-Bürgermeisterin Marissa Dünser begrüßen und als Vertreter vom Bezirksfeuerwehrverband Kitzbühel war Bezirksschriftführer Rudi Bellinger anwesend.

 

 

Angelobt und zum Feuerwehrmann befördert wurde Christian Achorner. Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurde Matthias Schwentner und zum Löschmeister Florian Kitzbichler.

 

 

Ehrungen gab es für 25 Jahre ersprießliche Tätigkeiten im Bereich Feuerwehr und Rettungswesen für Zugskommandant Leo Brunner, sowie für Kommandant Andreas Paluc. Für 40 Jahre wurde Franz Lehrberger geehrt.

 

 

Das Kommando der Feuerwehr Kössen möchte auf diesem Wege nochmal den geehrten und beförderten Kameraden gratulieren.

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen