Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Es kam zu einem schweren Unfall am Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes. Ein PKW beschleunigte beim Einparken direkt vor dem Geschäft, wo sich gerade zwei Mitarbeiterinnen befanden und erfasste Sie mit voller Wucht. Beide mussten verletzt von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Um das Fahrzeug zu bergen, mussten wir einen Poller entfernen, welcher sich in das Fahrzeug gebohrt hatte, und mittels Seilwinde das Fahrzeug zurück ziehen. Nach dem Aufräumen der Unfallstelle konnten wir nach ca. 1,5 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: D - Technischer Einsatz Verkehrsunfall