Brandeinsatz - Brand Dachstuhl MFH Schleching

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Schleching ins benachbarte Bayern alarmiert. Bei einem landwirtschaftlichen Anwesen kam es zu einem Brand, welcher bereits auf die Tenne übergriff. Durch rasches Eingreifen der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.
Die Feuerwehr Kössen stellte einen Atemschutztrupp, welcher noch Nachlöscharbeiten durchführte. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: A12 - Brand MFH Dachstuhl Schleching

Einsatzfahrzeuge: KDO, TLF, LFB

Mannschaftsstärke:  20 Mann + 3 Mann Bereitschaft