Technischer Einsatz / Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, den 17. Juni um ca. 15:20 auf der Erpfendorferstrasse.
Ein Motorradfahrer prallte frontal auf ein stehendes Fahrzeug auf und wurde dabei über das Fahrzeug geschleudert wo er schwer Verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus geflogen. Wir unterstützten bei diesem Einsatz den Rettungsdienst und reinigten anschließend die Fahrbahn. Der Einsatz konnte nach ca 1,5 Stunden beendet werden!
Im Einsatz standen Feuerwehr Kössen, Rettung Kössen, Polizei Kössen, Notarzthubschrauber Heli 1 sowie das Abschleppunternehmen Greiderer aus Walchsee!

Meldung LS-Tirol: D - THL Fahrbahn Reinigen Verkehrsunfall

Einsatzfahrzeuge: RF

Zeit: Sonntag, 17.06 von 15:22  - 17:00 Uhr

Alarmierung: Pager Kommandoschleife