Technischer Einsatz / Verkehrsunfall

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, den 17. Juni um ca. 15:20 auf der Erpfendorferstrasse.
Ein Motorradfahrer prallte frontal auf ein stehendes Fahrzeug auf und wurde dabei über das Fahrzeug geschleudert wo er schwer Verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus geflogen. Wir unterstützten bei diesem Einsatz den Rettungsdienst und reinigten anschließend die Fahrbahn. Der Einsatz konnte nach ca 1,5 Stunden beendet werden!
Im Einsatz standen Feuerwehr Kössen, Rettung Kössen, Polizei Kössen, Notarzthubschrauber Heli 1 sowie das Abschleppunternehmen Greiderer aus Walchsee!


Meldung LS-Tirol: D - THL Fahrbahn Reinigen Verkehrsunfall

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 3

 

Zeit: Sonntag, 17.06 von 15:22  - 17:00 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Rettung Kössen, Polizei Kössen, Notarzthubschrauber Heli 1, Abschleppunternehmen Greiderer

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen