Technischer Einsatz / Unterstützung Rettungsdienst

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Unterstützung beim Transport des Patienten aus dem Gebäude, sowie Einweisung des Notarzthubschraubers nachalarmiert. Da der Rettungshubschrauber einige Meter entfernt vom Einsatzort landen musste, führten wir mit unserem Kommandofahrzeug den Transport von Notärztin und Flugretter durch. Anschließend unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Patientenrettung. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.
.
Meldung LS-Tirol: C - Unterstützungseinsatz