Spendenübergabe der Raiba Kössen-Schwendt an die

Freiwillige Feuerwehr Kössen

Bei der 122 Raiffeisen Generalversammlung der Raiba Kössen-Schwendt am 18. April 2013 wurde ein Spendenbetrag an die Freiwillige Feuerwehr Kössen übergeben. Vom Herrn Kommandant Andreas Paluc und Kdt.-Stellvertreter Anton Schlechter wurde der Scheck entgegengenommen und dieser Betrag wird zum Ankauf eines Notebooks verwendet.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kössen möchte sich nochmals bei der Geschäftsführung der Raiffeisenbank Kössen-Schwendt für die Spende auf das herzlichste bedanken.