Brandeinsatz - Brand Bauernhof (Gewächshaus)

 

Heute Morgen wurden wir von der Leitstelle Tirol mittels Vollalarm (Sammelruf und Sirene) zu einem Brand Bauernhof alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich Gott sei Dank nur um den Brand eines kleineren Gewächshauses handelte. Wir tätigten noch letzte Nachlöscharbeiten und konnten nach ca. 45 Minuten wieder ins Gerätehaus einrücken.


Ebenfalls mitalarmiert wurde die Hubrettungsbühne der Feuerwehr Reit im Winkl, welche noch vor deren Ausfahrt vom Einsatzleiter storniert werden konnte.

        

Meldung LS-Tirol: A12 Brand Bauernhof

 

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF, LFB, KLF (Bereitschaft)

 

Mannschaftsstärke: 20 + 15 auf Bereitschaft

 

Zeit: Freitag, 15.11.2019 - 05:24 Uhr

 

Alarmierung: Sirenenalarm, Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: FF Reit im Winkl, Rettung, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen