Brandeinsatz - Brand Bauernhof (Gewächshaus)

Heute Morgen wurden wir von der Leitstelle Tirol mittels Vollalarm (Sammelruf und Sirene) zu einem Brand Bauernhof alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich Gott sei Dank nur um den Brand eines kleineren Gewächshauses handelte. Wir tätigten noch letzte Nachlöscharbeiten und konnten nach ca. 45 Minuten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Ebenfalls mitalarmiert wurde die Hubrettungsbühne der Feuerwehr Reit im Winkl, welche noch vor deren Ausfahrt vom Einsatzleiter storniert werden konnte.

Meldung LS-Tirol: A12 Brand Bauernhof

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF, LFB, KLF (Bereitschaft)

Mannschaftsstärke: 20 + 15 auf Bereitschaft

Zeit: Freitag, 15.11.2019 - 05:24 Uhr