Technischer Einsatz - Verkehrsunfall, unbekannte Situation

Zu einem eher außergewöhnlichen Einsatz wurden wir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von der Leitstelle Tirol alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin war in einem Kieswerk mit ihrem Fahrzeug auf einer ca. 80 Meter senkrecht abfallenden Abbau Kante des Kieswerks aufgelegen sodass ihr Fahrzeug abzustürzen drohte. Da die Lenkerin bereits befreit werden konnte, wurde durch die Feuerwehr Kössen die Bergung des Fahrzeugs durchgeführt. Der Einsatz konnte nach ca 40 Minuten beendet werden.

Meldung LS-Tirol: B - VU Andere Gefahren/ Unbekannte Situation

Einsatzfahrzeuge: SF, RF, TLF, LFB