133. Bezirksfeuerwehrtag - 28.08.2020

 

Am Freitag, 28.08.2020 fand in Hopfgarten im Brixental der 133. Bezirksfeuerwehrtag  des Bezirksfeuerwehrverbandes Kitzbühel statt an dem auch 4 Kameraden von uns teilnahmen.

 

 

Der Bezirksfeuerwehrtag stand heuer ganz im Zeichen der Neuwahlen. Karl Meusburger hat im Frühjahr aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt bekannt gegeben. Es gab für die Nachfolge einen Vorschlag für den bisherigen BFK-Stv. Martin Mitterer, der mit großer Mehrheit gewählt wurde. Deshalb musste auch die Funktion des Stellvertreters neu gewählt werden – auch hier gab es einen Wahlvorschlag für den bisherigen Bezirksschriftführer Andreas Schroll – auch er wurde mit großer Mehrheit der Delegierten gewählt. Dies wiederum machte die Neuwahl des Bezirksschriftführers notwendig – es gab einen Wahlvorschlag für Bellinger Rudi der von den Delegierten einstimmig für diese Funktion gewählt wurde

 

Das Kommando der FF Kössen gratuliert den Gewählten und wünscht alles Gute zur neuen Aufgabe.

 

 

zurück

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen