techn. Einsatz - C - Person eingeschlossen

 

Wir wurden als Unterstützung des Roten Kreuzes zu einem Notfall alarmiert. Eine Person hatte einen medizinischen Notfall und war anschließend nicht mehr erreichbar. Die Feuerwehr Kössen schaffte einen Zugang zum Haus wo die Person bewusstlos vorgefunden wurde. Wir unterstützten den Rettungsdienst noch bei diversen Arbeiten und konnten nach ca. 1 Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Meldung LS-Tirol: C - Person eingeschlossen

 

Einsatzfahrzeuge: SF, RF, LFB

 

Mannschaftsstärke: 15

 

Zeit: Montag, 09.07 von 0:46  - 1:30 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen:  Rotes Kreuz, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen