Wandertag .

 

 Am Sonntag den 21.08.2016 war es wieder soweit. Wie schon Traditionell jedes Jahr fand unser Wandertag mit unseren Bayrischen Kameraden statt.  So trafen wir uns bei mäßigen Wetter um 8:30 beim Feuerwehrhaus in Reit im Winkl und fuhren gemeinsam Richtung Winkelmoosalm. Bei der Sonnenalm gab es zur Stärkung ein zünftiges Weißwurstfrühstück. Anschließend brachen wir in Richtung Steinplatte auf wo wir bei der Möseralm haltmachten und das Mittag Essen verzehrten. Nach einem gemütlichen Aufenthalt ging es wieder zurück wo wir bei der Knappenkaser Hütte den Tag bei einer zünftigen Jause mit Musik ausklingen ließen.

Ein Dank an die Kameraden aus Reit im Winkl für die Organisation und den tollen gelungenen Kameradschaftlichen Tag heuer.

 

zurück zur Startseite  <<

zurück sonstige Berichte 2016  <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen