Technischer Einsatz - Unterstützung Rettungsdienst

Zu einem tödlichen Motorradunfall wurden wir von der Leitstelle Tirol auf die B172 Walchseestrasse alarmiert. Die Feuerwehr Kössen reinigte die Fahrbahn, regelte den Verkehr und unterstützte den Bestatter sowie das Abschleppunternehmen. Im Einsatz stand die Feuerwehr Kössen mit 5 Mann und 2 Fahrzeugen, Rettungsdienst, ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 4, Polizei, Bestatter und Abschleppunternehmen.
Der Einsatz konnte nach ca 2 Stunden beendet werden.

Meldung LS-Tirol: techn. Einsatz - Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzfahrzeuge: RF, TLF

Zeit: Sonntag, 19.08 - 15:10 Uhr

Alarmierung: Pager Kommandoschleife, Pager Kleineinsatz