Technischer Einsatz - Ölspur Walchseer Straße

 

Wir wurden von der Leitstelle Tirol zu einem Verkehrsunfall auf der Walchseer Straße alarmiert.
Eine Lenkerin kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und wurde durch die Böschung wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert wobei es zu einem Ölaustritt kam. Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt.
Die Feuerwehr Kössen band den Ölaustritt ab und konnte nach ca. 1 Stunde wieder einrücken!

-

Meldung LS-Tirol: D-Öl

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 3

 

Zeit: Montag, 22.10 - 14:05 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Polizei, Rettung

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen