ATS Leistungsbewerb Südtirol in Schleis

Zwei Gruppen der Feuerwehr Kössen traten am Samstag den 10.11.2018 zur Atemschutzleistungsprüfung Stufe 1 in Südtirol an. Ausgerichtet wurde der Bewerb von der Feuerwehr Schleis im Vinschgau. Die 2 Gruppen bestehend aus jeweils 3 Mann mussten 5 verschiedene Stationen in einer gewissen Zeit mit möglichst wenig Fehler Punkten durchlaufen. Beide Gruppen konnten die Leistungsprüfung erfolgreich bestehen.

Ein großes Dank gilt unserem Atemschutzbeauftragten LM Mario Schnalzger für die hervorragende Vorbereitung unserer beiden Trupps und unserem Kameraden Thomas Dagn für die Unterstützung beim Bewerb. Das Kommando gratuliert auf diesen Wegen noch einmal und dankt ihnen für ihren Fleiß und Einsatz.

Gruppe 1: Hofer Christoph                     Gruppe 2: Bellinger Rudi

Schwentner Dominik                                Schnalzger Mario