Brand Griesneralm

Wir wurden in den Morgenstunden zu einem Großbrand auf der Griesneralm nachalamiert. Bei Eintreffen befand sich bereits das Hauptgebäude und die Nebengebäube in Vollbrand.

Die Feuerwerhr Kössen führte gemeinsam mit den Feuerwehren Oberndorf und Erpfendorf den Pendelverkehr mit den Tanklöschfahrzeugen durch und stellte 3 ATS Trupps. Ebenfalls wurde mit unserem KDO die Lageführung und die ATS Überwachung durchgeführt.
Nach ca. 7 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: A12 BrandG - Gasthof Griesneralm Kirchdorf

Einsatzfahrzeuge: KDO, TLF, LFB, KLF

Mannschaftsstärke:  23 Mann