Erste Hilfe Kurs

Am 30. März konnten 18 Kameraden an einem 8-stündigen Erste Hilfe Kurs im Gerätehaus der Feuerwehr Kössen teilnehmen. Durchgeführt wurde der Kurs von Manuela Widmann vom Roten Kreuz Kössen. Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Tag und wir konnten das erlernte auch gleich an praktischen Beispielen üben.

Als Dankeschön für die Durchführung des Kurses und für die immerwährende gute Zusammenarbeit übergab Kommandant Andreas Paluc und Kommandant Stellvertreter Anton Schlechter eine Spende in der Höhe von 500 € für das geplante Rettungsheim in Kössen.

Das Kommando der Feuerwehr Kössen möchte sich hiermit nochmals bei Manuela Widmann für die Durchführung des Kurses und bei den Kameraden für die Teilnahme am Kurs bedanken.