135. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kössen

Am Freitag, den 09. Februar, fand die 135. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kössen im Veranstaltungszentrum statt. Dazu konnte Kommandant Andreas Paluc zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Reinhold Flörl, Vize-Bgm. Marissa Dünser, BV Rudi Bellinger, ABI Michael Schenk sowie die Feuerwehrkameraden aus Reit im Winkl, Vertreter der Blaulichtorganisationen und der Bergrettung begrüßen.

In einem ausführlichen Bericht erläuterte Kommandant Andreas Paluc die Einsätze, Ausrückungen und kommunalen Dienstleistungen die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden.

Im Anschluss an den Bericht des Kommandanten erhielt HV Christian Groß durch Bürgermeister Reinhold Flörl, Bezirksfeuerwehrschriftführer Rudi Bellinger und Abschnittskommandant Michael Schenk die Medaille für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen.

Die anwesenden Ehrengäste gratulierten dem Geehrten und lobten die reibungslose Zusammenarbeit. Als Abschluss bedankte sich Kommandant Andreas Paluc bei allen für die tolle Zusammenarbeit und im speziellen bei den anwesenden Kameraden für die Unterstützung und die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden.