Brandmeldealarm

Zu einem Brandmeldealaram wurden wir am Freitag, 09.02 Nachmittags von der Leitstelle Tirol alarmiert!

In einem Hotelbetrieb geriet eine Weihnachtsdekoration in Brand, konnte jedoch vor eintreffen der Feuerwehr Kössen von einem anwesenden Techniker gelöscht werden.

Durch die Feuerwehr Kössen wurden noch Belüftungsarbeiten durchgeführt und die Melder wieder in Betrieb genommen!

Der Einsatz konnte nach ca 1 Stunde beendet werden!

 

Meldung LS-Tirol: B-Brandmeldealarm Hotel Sonnenhof Kössen Dorf... Brandmeldung Allgemein

 

Einsatzfahrzeuge: SF-1000, TLF-A 3000

 

Mannschaftsstärke: 10 Mann

 

Zeit: Freitag, 09.02.2018 von 14:05 - 15:00 Uhr

 

Alarmierung: Pager-Sammelruf

 

Einsatzleiter: HBI Paluc Andreas

 

Andere Organisationen: Polizei

 

zurück <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen