Florianifeier 2023

Am Samstag, 06. Mai fand die alljährliche Florianifeier statt. Im Anschluss an die Heilige Messe führte Kommandant Andreas Paluc die Florianifeier im Gasthaus Dorfstadl durch.

Angelobt und zum Feuerwehrmann befördert wurde Michael Weber. Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurde Dominik Koch und zum Hauptfeuerwehrmann Bianca Hauser. Zum Löschmeister konnten Thomas Dagn, Andreas Pertl und Hannes Planer befördert werden.

Die Auszeichnung für 50 Jahre ersprießliche Tätigkeiten im Bereich Feuerwehr und Rettungswesen konnte durch Bezirksschriftführer Rudi Bellinger an Herbert Exenberger verliehen werden.

Das Kommando der Feuerwehr Kössen möchte auf diesem Wege nochmal den geehrten und beförderten Kameraden gratulieren.