Brandeinsatz / Kellerbrand Gästehaus Reit im Winkl

Mit der Meldung Anforderung TLF, Brand Keller Gästehaus wurden wir von der Leitstelle Tirol nach Reit im Winkl alarmiert. Aus unbekannter Ursache brannte eine Wohnung im Kellergeschoss eines Gästehauses. Die Feuerwehr Kössen unterstützte die Kameraden aus Reit im Winkl mit einem Atemschutztrupp. Ebenfalls wurde eine Versorgungsleitung zum HLF Reit im Winkl aufgebaut. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Meldung LS-Tirol: FW-Anforderung TLF, Kellerbrand Gästehaus Reit im Winkl

Einsatzfahrzeuge: KDO, TLF, LFB

Zeit: Mittwoch, 25.12.2019 - 06:09 Uhr

Alarmierung: Pager TLF Schleife