Brandeinsatz - Anforderung TLF FF Reit im Winkl

 

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Reit im Winkl zu einem Brandgeschehen im Ortsteil Blindau alarmiert. Eine auf einer Holzdecke befestigte Lampe war in Brand geraten. Durch die Feuerwehr Reit im Winkl konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Wir führten noch Messungen mit unserem CO Messgerät durch und konnten nach ca. 1 Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: FW Anforderung TLF Reit im Winkl

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, TLF, LFB

 

Mannschaftsstärke:  20

 

Zeit: Montag, 06.06.2022 - 22:14 Uhr

 

Alarmierung: Pager TLF Schleife

 

Andere Organisationen: FF Reit im Winkl, Polizei, Bayrisches Rotes Kreuz

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen