Fahrzeugabsturz.

Am Montag den 28.12.2015 ist es auf einer Forststrasse in Kössen im Ortsteil Bichlach zur Horaualm zu einem Fahrzeugabsturz gekommen. Aus noch unbekannter Ursache ist eine Frau mit Ihrem Fahrzeug über den linken Strassenrand gekommen und in weiterer Folge ca. 40 m über  steiles Gelände abgestürzt. Die Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und ist leider noch am Unfallort verstorben. Zusammen mit der Feuerwehr Bichlach  und der Bergrettung  wurde die Verunglückte aus dem unwegsamen Gelände geborgen und in weiterer Folge noch das Fahrzeug.  Unser tiefes Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie der Verunglückten.

Meldung LS-Tirol: Fahrzeugabsturz Kössen – Ried … , Richtung Horaualm

Einsatzfahrzeuge FF Kössen: SF-1000, RF-A

Alarmierung :Pager-Sammelruf

Zeit: 10:23-13:00