Brand im Freien

 

Zu einem Brandeinsatz wurden wir am Sonntag von der Leitstelle Tirol alarmiert. Auf der Naringalm waren zwei Zweckfeuerstellen noch nicht ganz ausgelöscht wodurch es zu einer Rauchentwicklung und kleineren Glimmbränden kam. Mittels Tanklöschfahrzeug konnten die Abbrandstellen rasch gelöscht werden. Der Einsatz konnte nach 2 Stunden beendet werden.

-

Meldung LS-Tirol: B - Brand im Freien

 

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF

 

Mannschaftsstärke:

 

Zeit: Sonntag, 11.11 - 11:45 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: -

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen