Person eingeschlossen.

 

Heute wurden wir durch Anforderung der Polizei über die Leitstelle Tirol zu einer Wohnungsöffnung alarmiert! Da sich eine Person schon längere Zeit nicht mehr gemeldet hatte wurde ein Unglücksfall vermutet. Durch die Feuerwehr Kössen wurde ein Zugang zur Wohnung geschaffen, wo leider nur mehr eine bereits verstorbene Person vorgefunden werden konnte!

 

Nach den Ermittlungen durch die Polizei unterstützten wir noch den Bestatter die Person zu bergen und konnten anschließend wieder in das Gerätehaus einrücken

 

Meldung LS-Tirol: C-Person eingeschlossen Kössen Mitterfeld … vermuteter Unglücksfall Streife VO

 

 

Einsatzfahrzeuge: SF 1000, RF-A, LFB-A

 

 

Mannschaftsstärke: 13 Mann FF Kössen

 

 

Zeit: Mittwoch 08.11.2017 von 09:05 – 12:00 Uhr

 

 

Alarmierung: Pager-Sammelruf

 

 

Einsatzleitung: OBI Schlechter Anton

 

Andere Organisationen:  Polizei. Rotes Kreuz Kössen, Bestattung Treffer

 

zurück  <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen