Wandertag mit der Freiwilligen Feuerwehr Reit im Winkl

Am Samstag, den 18.08 fand unser alljährlicher Wandertag mit den Kameraden der Feuerwehr Reit im Winkl statt. Diesesmal waren die Reit im Winkler für die Ausrichtung zuständig. Wir trafen uns um 14:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Reit im Winkl und fuhren dann gemeinsam zur Talstation der Nostalgie Sesselbahn Dürnbachhorn mit der wir hinauf fuhren. Danach führte die Wanderung hinauf zum Gipfel des Dürnbachhorns weiter über den Grad, wo wir dann auf die Finsterbachalm abstiegen, wo bereits für das gemeinsame Grillen vorbereitet wurde.
Weiter ging es dann noch zum Knappenkaser wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Ein Danke der Feuerwehr Reit im Winkl für die Organisation dieses Wandertags.