Person eingeschlossen.

 

Eine ältere Dame war in ihrem Wohnhaus gestürzt und kam ohne Hilfe nicht mehr auf um die Eingangstür zu öffnen. Durch ein gekipptes Fenster wurde ein Zugang geschaffen und die Türe wurde von innen für den Rettungsdienst geöffnet. Der Einsatz konnte nach ca 45 Minuten beendet werden und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.      

Die Frau blieb bei dem Sturz unverletzt.                                                                                                                                                                                       
Der Einsatz konnte nach ca 45 Minuten beendet werden und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein!
Die Frau blieb bei dem Sturz unverletzt!

Meldung LS-Tirol: B-Person eingeschlossen: Kössen Am Sportplatz……

                        

Einsatzfahrzeuge: SF 1000, RF-A, LFB-A / TLF auf Bereitschaft im Gerätehaus

 

Mannschaftsstärke: 18 Mann FF Kössen

 

Zeit: Montag 24.07.2017 von 18:40 – 19:35

 

Alarmierung: Pager-Sammelruf

 

Einsatzleitung: BM Brunner Leonhard

 

Andere Organisationen:  Rotes Kreuz, Polizei

 

zurück  <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen