Florianifeier am 3. Mai 2014

Am Samstag den 3. Mai erfolgte wieder gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Bichlach und musikalisch begleitet von der Musikkapelle Kössen der festliche Einzug in die Kirche. Im Anschluss an den gemeinsamen Festgottesdienst wurden von Kommandant Andreas Paluc im feierlichen Rahmen folgende Feuerwehrkameraden befördert.

Angelobt zum Feuerwehrmann wurden:

Bellinger Rudi

Koch Dominik

Koderhold Emanuel

Wolfartstätter Hannes

Befördert zum Löschmeister wurden:

Gruppenkommandant Gründler Tobias

und Gruppenkommandant Wimmer Stefan

Seitens der Gemeinde  dankte Bürgermeister-Stellvertr. Herbert Exenberger

der gesamten Feuerwehr für ihre Einsatzbereitschaft und im Besonderen nochmals für die großartige Hilfeleistung bei der Hochwasserkatastrophe im Juni 2013.

Das Kommando gratuliert nochmals den Beförderten und dankt ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der Feuerwehr Kössen.