Technischer Einsatz / Unterstützung Rettungsdienst

 

Wir wurden vom Rettungsdienst nachalarmiert um eine schonende Personenrettung mittels Drehleiter durchzuführen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Reit im Winkl, welche mit der Hubrettungsbühne mitalarmiert war, konnte die Person vom 1. Stock geborgen werden und mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert werden. Der Einsatz konnte nach ca. 40 Minuten beendet werden.

        

Meldung LS-Tirol: A1 Unterstützung Rettungsdienst DLK

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 4

 

Zeit: Sonntag, 01. Dezember - 12:59 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: FF Reit im Winkl, Polizei, Rettung, ÖAMTC Notarzthubschrauber

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen