Brandeinsatz


Am heutigen Fronleichnamstag wurden wir zu einem Brandmeldealarm im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl alarmiert!
Durch das derzeit stattfindende Biker-Treffen wurde in der Halle mit einer Nebelmaschine hantiert dies führte zur Auslösung der Brandmeldeanlage! Es war kein weiterer Einsatz nötig.

 

Meldung LS-Tirol: B-Brandmeldealarm Veranstaltungszentrum Kaiserwinkel , Postweg 6

 

Einsatzfahrzeuge:  TLF-A 3000.

 

Mannschaftsstärke: 10 Mann

 

Zeit: Donnerstag 15.06.2017 von 14:35 – 14:50 Uhr

 

Alarmierung: Sirene, Pager

 

Einsatzleiter: OBI Schlechter Anton

 

Andere Organisationen: Polizei Kössen

 

zurück  <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen