Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B172 Walchseestrasse gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bichlach alarmiert. Ein PKW Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Walchseestrasse abgekommen und in eine Straßenunterführung abgestürzt. Beim Eintreffen wurde der Lenker bereits vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert. Wir unterstützten die Kameraden aus Bichlach beim Binden ausgelaufener Betriebsmittel und konnten nach ca. einer Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

Meldung LS-Tirol: A234 VU Fahrzeug abgestürzt

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF, TLF

Zeit: Mittwoch, 08.11.2023 - 13:39 Uhr

Alarmierung: Pager Schleife SRF/Bergeschere