Technischer Einsatz

Am Vormittag des 2.7 2015 ereignete sich auf der Erpfendorfer Strasse ein Unfall mit einem vollbeladenen Langholztransporter. Wahrscheinlich  wegen eines technischen Defektes des hinteren Nachläufers  kam dieser über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kam seitlich in der angrenzenden Wiese zum Liegen. Der LKW blieb unbeschadet auf der Fahrbahn stehen. Verletzte gab es Gott sei Dank keine , man möge sich nur vorstellen wenn der Nachläufer auf die Gegenverkehrs Seite gekommen wäre.               Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin den Verkehr zu regeln und die ausgelaufenen Flüssigkeiten zu binden und dem Fahrer bei dem Abladen des Holzes behilflich zu sein . Anschließend nach der Säuberung der Fahrbahn rückten wir nach 1.5 Stunden wieder ein.

Meldung LS-Tirol: Aufräumen Verkehrsunfall,KM 006,3 Erpfendorfer Straße

Einsatzort:  Kössen