Technischer Einsatz / Fahrbahn reinigen nach Verkehrsunfall

 

Auf der B 176 Kössener Straße zwischen Kössen und Schleching kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Kössen wurde zur Fahrbahnreinigung alarmiert, da eine größere Menge Öl ausgetreten war. Eine Person wurde verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Nach ca. einstündiger Aufräumarbeiten konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Meldung LS-Tirol: D - THL Fahrbahn reinigen, Verkehrsunfall

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 4

 

Zeit: Montag, 24.12.2019 - 00:03 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Rettung Kössen, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen