Brandmeldeeinsatz

Durch eine nicht eingeschaltete Absaugung kam es beim Kochen zu einer leichten Rauchentwicklung wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter war kein weiterer Einsatz mehr nötig und wir konnten nach ca 15 min wieder ins Gerätehaus einrücken.Durch eine nicht eingeschaltete Absaugung kam es beim Kochen zu einer leichten Rauchentwicklung wodurch die Brandmeldeanlage auslöste!
Wir konnten nach 15 min. wieder ins Gerätehaus einrücken!Durch eine nicht eingeschaltete Absaugung kam es beim Kochen zu einer leichten Rauchentwicklung wodurch die Brandmeldeanlage auslöste!
Wir konnten nach 15 min. wieder ins Gerätehaus einrückenDurch eine nicht eingeschaltete Absaugung kam es beim Kochen zu einer leichten Rauchentwicklung wodurch die Brandmeldeanlage auslöste!
Wir konnten nach 15 min. wieder ins Gerätehaus einrücken

 

 

Meldung LS-Tirol: B-Brandmeldealarm Veranstaltungszentrum Kaiserwinkel, Postweg 6

 

Einsatzfahrzeuge:  SF-1000, TLF-A 3000.

 

Mannschaftsstärke: 12 Mann

 

Zeit:  Freitag 08.09.2017 von 13:00 – 13:20 Uhr

 

Alarmierung:  Pager-Sammelruf

 

Einsatzleiter: BM Brunner Leonhard

 

Andere Organisationen: Polizei Kössen

 

zurück  <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen